12 Linde E30 forklifts

Our North American Linde forklift dealer delivered 12 Linde E30 forklifts with BSL lithium batteries to his customers today. This order is from a loyal North American Linde Exclusive Dealer customer of 2 years. Thanks for your trust!

Der Fall eines großartigen Kunden!

BSLBATT ermöglicht Gabelstapler-Händlerunternehmen, sich auf ihr Hauptgeschäft zu konzentrieren, ihre bestehenden #Elektrostapler auf Lithium umzurüsten und Batteriewechselstationen und Wartung dauerhaft zu eliminieren. Und bringen Sie Ihre Gabelstaplerflotte mit schnellem und einfachem Laden, 24/7-Support auf die nächste Stufe und sparen Sie auf verschiedene Weise bis zu 70 % der Batteriekosten über 5 Jahre. Erfahren Sie mehr und rufen Sie +86 (752) 2819 469 an, um ein Angebot für die Nachrüstung Ihrer bestehenden Flotte zu erhalten!


Batterie für Schubmaststapler von UniCarriers

Hier sehen Sie einen alten Gabelstapler, der vom Team des BSL-Händlers Eternity Technologies in Südafrika umgebaut wird. Ersetzen Sie die Blei-Säure-Batterie durch eine 51.2 V 560 Ah Lithium-Ionen-BSLBATT-Batterie.

Lieferung von (2) UniCarriers Pantograph Schubmaststapler 16, gepaart mit (2) #Lithium-Ionen-Akkus mit 51.2 V / 28 kWh.

Ursprüngliche Herausforderungen:

• Der Kunde betrieb elektrische Einfach- und Doppelschubmaststapler im Be-/Entladebereich. Aufgrund des häufigen Ein- und Aussteigens von Aufzügen wurden die Bediener während der Schichten irritiert. 

• Der Kunde kam jeden Sonntag (freier Tag), 1x/Woche, in die Anlage, um die bestehenden Blei-Säure-Batterien zu wässern und auszugleichen 

Lösung gefunden:

• Durchführung einer Vorführung des Pantograph-Schubmaststaplers (SRX35-SRX45), der von SRX-Schubmaststaplern mit einfacher und doppelter Schubbreite umgebaut wurde 

• Einführung der Lithium-Ionen-Technologie im Lade-/Entladebereich. Keine Bewässerung oder Ausgleich erforderlich 

Die Vorteile der Bereitstellung eines Dienstes für Kunden sind unbestreitbar. Darüber hinaus entwickelt sich die Technologie schneller als je zuvor und lässt den konventionellen Einkauf veraltet sein.

Sehen Sie sich die Lösungen in BSLBATT im #Web an oder sprechen Sie mit einem Energieexperten https://www.lithiumforkliftbattery.com/Projects.html

Indonesien Toyota Forklift Lithium Battery Project

Neben der Reduzierung Ihrer Gesamtbetriebskosten Lithium-Ionen-Akkus von BSLBATT bieten verbesserte Sicherheitsfunktionen und sind damit ein weiterer Grund, warum sie die perfekte Wahl für Ihren Fuhrpark sind. Sehen Sie sich unseren neuesten Fall dieser Woche an, wie BSL unserem indonesischen Kunden geholfen hat, zwölf neue bahnbrechende Li-Ion-Batterien zu installieren.

++WICHTIGE UPDATE++

Unsere High-End-Lithium-Staplerbatterien liefern alles, was bei der Arbeit mit industriellen Anwendungen benötigt wird. Wir schätzen die praktische Zusammenarbeit mit brasilianischen Kunden. Hier haben wir unserem Kunden geholfen, sechs neue, bahnbrechende Lithium-Ionen-Batterien zu installieren. Das heißt, keine Batteriewartung, -wechsel oder -bewässerung! Rufen Sie uns an, um Emissionen zu eliminieren und Produktivität und Sicherheit zu verbessern! +86 752 2819 469

The case of a great client!

BSLBATT enables forklift dealer companies to focus on their main business, upgrading your existing #ElectricForklifts to Lithium and permanently eliminating battery change stations and maintenance. And take your forklift fleet to the next level with quick and easy charging, 24/7 support and save up to 70% on battery costs over 5 years in a variety of ways. Learn more and call +86 (752) 2819 469 for a quote to retrofit your existing fleet!


UniCarriers Reach Truck Battery

Here you can see an old forklift being converted by the team at BSL dealer Eternity Technologies in South Africa. Replace the lead acid battery with a 51.2v 560ah lithium ion BSLBATT battery.

Delivery of (2) UniCarriers Pantograph Reach Truck 16, paired with (2) #lithiumion 51.2V / 28kWh batteries.

Original Challenges:

• Customer ran Electric Single and Double Reach Trucks in loading/unloading space. Due to frequency of having to get on/off lifts, operators grew irritated during shifts. 

• Customer was coming to facility every Sunday (off day), 1x/week, to water and equalize incumbent lead acid batteries 

Solution met:

• Conducted a demo of the Pantograph Reach Truck (SRX35-SRX45), converted away from SRX Single and Double Reach Trucks 

• Introduced lithium-ion technology to the loading/unloading space. Zero watering or equalization required 

The benefits of providing a service to clients are indisputable. Additionally, technology is developing more quickly than ever, leaving conventional purchasing outdated.

Come see the solutions in BSLBATT at #Web or talk to an energy expert https://www.lithiumforkliftbattery.com/Projects.html

Indonesia Toyota Forklift Lithium Battery Project

In addition to reducing your total cost of ownership, BSLBATT's lithium-ion batteries offer enhanced safety features, giving them another reason they are the perfect choice for your fleet. Check out our latest case this week how BSL helped our Indonesian customer install twelve new game-changing Li-Ion batteries.

++IMPORTANT UPDATE++

Our high-end lithium forklift batteries deliver everything that is needed when working with industrial applications. Working hands-on with Brazil customers is something we value. Here we’ve helped our customer install Six new, game-changing lithium ion batteries. Which means, no battery maintenance, changes or watering! Give us a call to eliminate emissions and improve productivity and safety! +86 752 2819 469

Just delivered!

Just delivered! This fleet of Toyota Material Handling Company 8FB2N25 outfitted with BSLBATT Lithium Batteries, which means, no battery maintenance, changes or watering!  Our Lithium Power solutions improve safety, free up space for storage and eliminate battery changes, forever! ?Solutions available for most OEM forklifts. Learn more then, give us a call at +86 752 2819 469 or inquiry@bsl-battery.com for a free consultation and quote.