Ein Arbeitstier eines Walkie Pallet Jacks

Der Lithium-Ionen-Akku von BSLBATT funktioniert gut bei einem Lagerverpackungsunternehmen. Der Kunde verwendete zuvor Blei-Säure-Batterien, sodass die praktisch wartungsfreien Vorteile von BSLBATT-Lithiumbatterien sowie die Zeitersparnis durch den Wegfall des Batteriewechsels ihren Betrieb effizienter machten. Die Bediener mussten nur in den Pausen und in der Mittagspause einstecken, was eine höhere tägliche Produktivität ermöglichte. Wenn Sie mehr über die Vorteile der BSLBATT-Hubwagen-Li-Batterien erfahren möchten, rufen Sie noch heute +86-752-2819-469 an oder besuchen Sie uns unter request@bsl-battery.com.

Eine neue Generation von Macht

Im Vergleich zu Blei-Säure-Batterien kann die Lithium-Ionen-Technologie durch höhere Effizienz, überlegene Produktivität und niedrigere Gesamtbetriebskosten erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen.

Wetterresistent

BSLBATT LiFePO4-Akkus sind elegant konstruiert, um nicht nur modern und elegant auf Ihrem Boden zu wirken, sondern auch mit integrierten Heizgeräten ausgestattet, falls dies für Anwendungen bei kaltem Wetter erforderlich ist. BSLBATT LiFePO4-Akkus sind versiegelte Einheiten, die rauen Wetterbedingungen wie Regen, Frost, Staub und extremer Hitze standhalten.

Konstruktionsmerkmale von Lithium-Ionen-Akkus der Serie PALLET JACK

● Verbesserte SOC-Anzeige liefert genauere Informationen über den Akku ● „Soft“-Power-Off-Funktion sorgt für einen reibungslosen Stromübergang für das Gerät ● Aufklappbare obere Abdeckung für leichtere Servicezugänglichkeit ● Robuste Konstruktion ● Unschlagbar einfacher Batteriewechsel ● Abnehmbares Lade-/Entladekabel für einfachen Austausch ● Verfügbarer Lagerbestand für maßgeschneiderte Produkte ● Eine Batterie für viele Anpassungen ● Die PALLET JACK-Serie verwendet eine sichere Lithium-Eisenphosphat (LFP)-Chemie und ist mit der GPRS-Telematikoption erhältlich.

Auf der Suche nach neuen Distributoren und Händlern für BSL-Batterien?

Verbunden Produkte

A Workhorse Of A Walkie Pallet Jacks

The BSLBATT Lithium-ion battery is working well for a warehouse packaging company. The customer previously used Lead Acid batteries, so the virtually maintenance-free benefits of BSLBATT Lithium batteries as well as saving time by not having to change batteries made their operation run more efficiently. The operators only had to plug in on breaks and at lunch, allowing for greater daily productivity. If you’re interested in hearing about the benefits of BSLBATT pallet truck li batteries, call +86-752-2819-469 today or visit us at inquiry@bsl-battery.com.

A New Generation of Power

Compared to lead-acid batteries, lithium-ion technology can save substantial time and money through increased efficiency, superior productivity and a lower total cost of ownership.

Weather Resistant

BSLBATT LiFePO4 Battery Packs are elegantly engineered to not only look modern and sleek on your floor operations but also are engineered with onboard heaters if needed for cold weather applications. BSLBATT LiFePO4 Battery Packs are sealed units designed to resist inclement weather conditions such as rain, frost, dust and extreme heat.

PALLET JACK Series lithium-ion battery design features

● Improved SOC gauge provides more accurate information about the battery pack ● “Soft’ power-off function ensures a smooth power transition for the equipment ● Hinged top cover for easier service accessibility ● Robust Construction ● Unbeatable Simple Battery Replacement ● Removable charge / discharge cable for easy replacement ● Available Stock for Custom-Made Products ● One Battery for Many Adaptations ● The PALLET JACK Series uses safe lithium iron phosphate (LFP) chemistry and is available with the GPRS telematics option.

Looking for new Distributors and Dealers for BSL batteries?

Related products