Combilift übernimmt BSLBATT-Lithiumbatterie

BSLBATT-Lithiumbatterien verfügen über eine vollständige Kommunikationsintegration mit der gesamten Produktlinie der Combilift Elektrostapler. Die Plug-and-Play-Konfiguration ermöglicht die nahtlose Integration einer Lithiumbatterie in den Stapler, wobei die volle Funktionalität der Batterieladezustandsanzeige und des Warnsystems für schwache Batterien erhalten bleibt. Staplermodelle, die Doppelkoffer benötigen, sind in der Regel in einem Koffer mit der gesamten erforderlichen Leistung (und mehr) ausgestattet, in dem anderen mit Klumpengewicht!

Niedrigere Gesamtbetriebskosten

● Sparen Sie 20–40 % in 2–4 Jahren (im Vergleich zu LP, Diesel oder Blei-Säure) ● Zwei- bis dreimal so lange Zyklenlebensdauer wie eine Blei-Säure-Batterie ● Nutzen Sie den Batterieraum wieder rentabel ● Reduzieren Sie den Stromverbrauch um bis zu 30 % durch bessere Energieumwandlung ● Reduzieren oder eliminieren Sie die Kosten für die Kühlung von Ladebereichen und Lager

Vollständige Integration mit ALLEN elektrischen Aisle-Master- und Combilift-Aufzügen

● 50 verschiedene Modelle für elektrische Aisle-Master- und Combilift-Hebebühnen ● Kommunikation zwischen Batterie und Fahrzeug über CAN-Protokoll ● Hebebühnen, die Doppelkoffer benötigen, erhalten in der Regel die gesamte erforderliche Leistung (und mehr) aus nur einem Koffer, mit einem Gesamtgewicht im Sonstiges ● BSLBATT-Akkus sind mit vielen verschiedenen Ladegeräten kompatibel

Sie liefern die technischen Zeichnungen, wir bauen Ihnen eine BSLBATT-Batterie!

Effektivere Lagerflächennutzung durch Spezialgeräte von Combilift oder Aisle Master.

Combilift und Aisle-Master verwenden BSLBATT Lithium-Ionen-Batterien

Verbunden Produkte

Combilift Adopts BSLBATT lithium battery

BSLBATT lithium batteries have full communications integration with the whole line of Combilift electric lift trucks. The plug-and-play configuration allows a lithium battery to integrate seamlessly into the truck, retaining full functionality of the battery state of charge indicator and low battery warning system. Lift truck models that require dual cases are usually equipped with all of the required power (and more) in one case, with clump weight in the other!

Lower total cost of ownership

● Save 20–40% in 2–4 years (compared to LP, diesel, or lead-acid) ● Two to three times the cycle life of a lead-acid battery ● Save the labor or service contract dollars to change and water batteries ● Return battery room space to profitable use ● Reduce electricity use by as much as 30% due to better energy conversion ● Reduce or eliminate costs to cool charging areas and warehouse

Full integration with ALL Aisle-Master & Combilift electric lifts

● 50 different models to fit Aisle-Master and Combilift electric lifts ● Battery-to-truck communication using CAN protocol ● Lifts that require dual cases usually get all of the required power (and more) from just one case, with clump weight in the other ● BSLBATT batteries are compatible with many different chargers

You supply the technical drawings, we’ll build you a BSLBATT battery!

More effective warehouse space utilization using specialty equipment from Combilift or Aisle Master.

Combilift and Aisle-Master Adopts BSLBATT Lithium-Ion Batteries

Related products