Pionier der nationalen Marke für Baggerbatterien in China

BSLBATT Lithium ist als "Pionier der nationalen Marke für Minibagger-Batterien in China" bekannt und zählt zu den 20 führenden Herstellern von Minibagger-Batterien weltweit. Die Produktlinie umfasst ein komplettes Sortiment an Batterieersatz für kleine, kleine, mittlere und große Bagger. Mit seinem schönen Aussehen, der hervorragenden Leistung, den um 20 % bis 40 % reduzierten Gesamtbetriebskosten, der wartungsfreien, führenden Technologie, einer großen Anzahl von Exporten nach Europa, Nordamerika und anderen entwickelten Ländern und Regionen.

Bereit, die Welt grün zu machen. Mit Neid.

Ein modulares Batteriesystem für kleine und mittlere Serien: kostengünstiger, flexibler und schneller zu implementieren. Ob vollelektrische oder Lithium-Zell-Hybrid-Anwendung, allen Fahrzeug- und Maschinenherstellern steht eine einfache und effiziente Lösung für sauberen Strom zur Verfügung. Jeder Fahrzeugtyp erfordert je nach benötigter Leistung und Arbeitsumgebung ein Minimum an Engineering-Aufwand. Die BSLBATT-Lithiumbatterielösung erfordert nur wenige Wochen Engineering für die Implementierung. Die F&E-Phase wird dadurch erheblich verkürzt. Da BSLBATT-Batterien modular sind, können Integratoren von ihren Entwicklungen in ihrer gesamten Produktpalette profitieren und somit ihren Return on Investment erheblich verbessern.

EIGENSTÄNDIGES LITHIUM-BATTERIEMODUL BSLBATT GEWINNT INNOVATIONSPREIS

BSLBATT hat die allerersten 135-Ah-Lithiummodule entwickelt, die in der Lage sind, parallele Bausteine ​​in einem Batteriefach eines Gabelstaplers zu bilden“, sagt Hugo Chen. „Die Module können für insgesamt 20 Ah bis zu 2,700 parallel gestapelt werden. Jedes ist unabhängig mit dem Internet und der Cloud verbunden und meldet so kontinuierlich Gesundheitsaktualisierungen. Die Module können ferngesteuert aktiviert oder deaktiviert werden, wenn ein Fehler erkannt wird. Schließlich sind die Module so konstruiert, dass sie schnell und einfach ausgetauscht werden können: Schieben Sie einfach eines heraus und setzen Sie das neue Modul ein. Lithium-Module sind mit Spannungserfassungs- und Temperatursensoren ausgestattet, sodass Batteriespannung und Temperaturänderungen in Echtzeit überwacht werden – eine große Hilfe die Leistung und Sicherheit der Batterie.

Akkus für diverse Baumaschinen

Wir wissen, dass die Produktvernetzung die Effizienz steigert und die Gesamtbetriebskosten senkt. Wir wissen auch, dass zugängliche Daten erhebliche Auswirkungen auf Entscheidungen haben können, die die Produktivität steigern. Aus diesem Grund bettet BSLBATT Technologie ein, um den Batterieverbrauch zu überwachen, Produktleistungsdaten zu sammeln und eine Fernüberwachung zu ermöglichen. Die Zukunft ist vernetzt – und das gilt auch für die BSLBATT Minibagger-Akkupacks. BSLBATT liefert passende Akkus für verschiedene Typen von akkubetriebenen Baumaschinen. Denken Sie beispielsweise an Elektrobagger, Kräne, Hubarbeitsbühnen und Scherenhebebühnen. Auch für Batterien für Green Planet Machinery sind wir die richtige Adresse.

Auf der Suche nach neuen Distributoren und Händlern für BSL-Batterien?

Verbunden Produkte

Pioneer leading the national brand of excavator batteries in China

Known as the "pioneer leading the national brand of Mini excavator batteries in China", BSLBATT Lithium ranks among the top 20 manufacturers of mini excavator batteries in the world. The product line covers a full range of battery replacements for small, small, medium and large excavators. With its beautiful appearance, excellent performance, total cost of ownership reduced by 20%-40%, maintenance-free, leading technology, a large number of exports to Europe, North America and other developed countries and regions.

Ready to make the world green. With envy.

A modular battery system designed for small and medium series : more cost effective, more flexible and faster to implement. Would it be for a full electric or a lithium cell hybrid application, all vehicle and machine manufacturers have access to a simple and efficient solution for clean power. Each vehicle type requires a minimum of engineering work depending on the needed performance and work environment. BSLBATT lithium battery solution requires only a few weeks of engineering for implementation. The R&D phase is thus considerably reduced. BSLBATT batteries being modular, integrators can capitalize on their developments on their whole product range and therefore significantly improve their return on investment.

STANDALONE BSLBATT LITHIUM BATTERY MODULE WINS INNOVATION AWARD

BSLBATT has developed the very first 135 Ah lithium modules capable of forming parallel building blocks in a forklift battery compartment,” says Hugo Chen. “The modules can stack up to 20 in parallel for a total of 2,700 Ah. Each is independently connected to the internet and the cloud, thereby reporting continuous health updates. The modules can be remotely activated or deactivated if a fault is detected. Finally, the modules are constructed for quick and easy swapping: simply slide one out and put the new module in. lithium modules are equipped with voltage acquisition and temperature sensors so that battery voltage and temperature changes are monitored in real time – a great aid to the performance and safety of the battery.

Batteries for various construction machines

We know that product interconnectivity increases efficiencies and lowers total cost of ownership. We also know accessible data can significantly impact decisions that increase productivity. That’s why BSLBATT embeds technology to monitor battery usage, collect product performance data and allow for remote monitoring. The future is connected — and so are BSLBATT Mini Excavator Battery Packs. BSLBATT supplies suitable batteries for different types of battery-powered construction machines. For example, consider electric excavators, cranes, hydraulic platforms and scissor lifts. We are also the place to be for batteries for Green Planet Machinery.

Looking for new Distributors and Dealers for BSL batteries?

Related products