Beste Form der sozialen Distanzierung?! Mit einer neuen BSLBATT-Batterie zwischen uns!

Der große Anbieter von Tiernahrung und Zoos im Mittleren Westen hat gerade alle 10 Fahrzeuge auf BSLBATT-Batterien und -Ladegeräte umgestellt. Der Hauptgrund: "Es ist einfach und sicher". 

Erhöhte Sicherheit, niedrigere Gesamtbetriebskosten und vorhersehbare Leistung. Es ist Zeit, Ihre Einrichtung auf BSLBATT umzustellen. Und wir werden den Prozess gemeinsam beginnen. 

Weil wir wissen: Die Zukunft ist elektrisch!

Angesichts der sich ändernden Zeiten angesichts von Ländern und Branchen, die ehrgeizige Verpflichtungen eingehen, den Einsatz von Diesel- und Benzinfahrzeugen einzustellen. Die Elektrifizierung von Bergbaufahrzeugen spielt eine interessante Rolle, da die Minen altern und der Betrieb weiterhin niedrigere Erzgehalte auf tieferen Ebenen fördert.

Die Verbreitung elektrischer Bergbaumaschinen, ob Lader oder Lastwagen, hängt nicht nur von den Fahrzeugen selbst ab, sondern auch von den unterstützenden und damit verbundenen Technologien. Fortschritte in der Li-Ionen-Batterietechnologie in Bezug auf Reichweite, Energie und Leistungskapazität werden weiterhin zu einer Reduzierung der Kosten für Batteriepacks führen, die in elektrischen Bergbaufahrzeugen verwendet werden, wodurch die Technologie rentabler wird.

Lager und Transport: Die Bedeutung von Lithium-Gabelstaplerbatterien

In dieser schwierigen Zeit kann die Lebensmittelversorgung durch eine COVID19-Pandemie unterbrochen werden.

Wenn Geschwindigkeit und Pünktlichkeit wichtige Ziele in der gartenbaulichen Transportbranche sind, kann eine effiziente Lagerverwaltung den Unterschied ausmachen, und das beginnt mit der Wartung des Gabelstaplers.

Lesen Sie, wie einer unserer Kunden, abgekürzt „HST“, eine Power-Management-Lösung zusammen mit BSLBATT-Batterien einsetzt, um die Wartungskosten weiter zu senken und die Energieeffizienz zu steigern, sodass die Gabelstaplerflotte jederzeit einsatzbereit ist.

Revolution auf dem Markt für Elektrofahrzeuge

Als Pionier auf dem Gebiet der Li-Ionen-Technologie arbeiten wir seit fast 10 Jahren intensiv an der Entwicklung nachhaltiger Lithium-Ionen-Fahrzeuge. Mit Erfolg: 2012 haben wir die ersten Lithium-Ionen-Gabelstaplerbatterien der Serie "All-Water System" vorgestellt - für maximale Effizienz, Sicherheit und Komfort bei minimalem Verbrauch und minimalen Kosten. Wir perfektionieren kontinuierlich diese kleine Revolution auf dem Markt für elektrische Flurförderzeuge für unsere Kunden.

BSLBATT® Lithium-Ionen-Batterien

BSLBATT® Lithium-Ionen-Batterien sind ideal für den Betrieb mit zwei oder mehr Schichten. Durch einfaches Aufladen bei gleichzeitiger Aufladung, gleichbleibende Leistung in heißen und kalten Umgebungen und ohne Wartungsaufwand bieten Lithium-Ionen-Batterien ein Höchstmaß an Flexibilität.

Best Form of Social Distancing?! With a New BSLBATT Battery in between us!

Large Pet Food and Zoo Supplier in the Midwest just switched all 10 Vehicles to BSLBATT Batteries and Chargers. The main reason, “It’s simple and it’s Safe”. 

Increased Safety, Lower TCO, and Predictable Power. It is time to switch your facility to BSLBATT. And we’ll start the process together. 

Because we know: The future is electric!

As times change in the face of countries and industries making ambitious commitments to phase out the use of diesel and petrol-fuelled motor vehicles. The electrification of mining vehicles has an interesting role to play as mines age and operations continue to extract lower ore grades at deeper levels.

The proliferation of electric mining equipment whether loaders or trucks will depend not only on the vehicles themselves but enabling and associated technologies. Advancements in Li-ion battery technology in terms of electric range, energy, and power capacity will continue to lead a reduction in the cost of battery packs used in electric mining vehicles making the technology more viable.

Warehouse and Transportation: the importance of Lithium forklift batteries

In this difficult time, food supply may be disrupted by a COVID19 pandemic.

When speed and punctuality are important goals in the horticultural #transport industry, efficient warehouse management may make the difference, and that starts with forklift maintenance.

Read how one of our customers, abbreviated “HST” company is using a power management solution along with BSLBATT batteries to further reduce maintenance costs and boost energy efficiency so their forklift fleet is ready to work anytime.

Revolution In The Electric Truck Market

As a pioneer in the field of Li-ion technology, we have been working intensively on the development of sustainable lithium-ion vehicles for almost 10 years. With success: In 2012 we presented the first "all-water system" series lithium-ion forklift batteries – for maximum efficiency, safety, and comfort at minimum consumption and cost. We are continuously perfecting this small revolution on the market for electric industrial trucks for our clients.

BSLBATT® Lithium-Ion Batteries

BSLBATT® lithium-ion batteries are ideal for busy operations with two or more shifts. Simple opportunity charging, consistent performance in hot and cold environments and no maintenance requirements enable lithium-ion batteries to provide the utmost flexibility.