3-Rad-Gabelstapler-Lithiumbatterielösungen

BSLBATT hat die allerersten 135-Ah-Lithiummodule entwickelt, die in der Lage sind, parallele Bausteine ​​in einem Batteriefach eines Gabelstaplers zu bilden“, sagt Hugo Chen. „Die Module können für insgesamt 20 Ah bis zu 2,700 parallel gestapelt werden. Jedes ist unabhängig mit dem Internet und der Cloud verbunden und meldet so kontinuierlich Gesundheitsaktualisierungen. Die Module können ferngesteuert aktiviert oder deaktiviert werden, wenn ein Fehler erkannt wird. Schließlich sind die Module so konstruiert, dass sie schnell und einfach ausgetauscht werden können: Schieben Sie einfach eines heraus und setzen Sie das neue Modul ein. Lithium-Module sind mit Spannungserfassungs- und Temperatursensoren ausgestattet, sodass Batteriespannung und Temperaturänderungen in Echtzeit überwacht werden – eine große Hilfe die Leistung und Sicherheit der Batterie.

Mehr Leistung, weniger Emissionen

Die Reduzierung des CO2-Ausstoßes und die Reduzierung der elektrischen Energieeinsparungen sind das Ergebnis des synchronisierten Ansatzes von BSLBATT für Lithium-Ionen-Batterien, Fahrzeuge und Ladegeräte. Selbst unter extremen Leistungsanforderungen wie Volllastbetrieb steht die volle Energie der Batterie ohne Spannungsabfall zur Verfügung. Kurze Ladezeiten bieten Flexibilität für alltägliche Lageraufgaben bei hoher Fahrzeugverfügbarkeit.

Keine Batteriewartung

Die kontinuierliche Energieüberwachung durch unser BSLBATT-Batteriewartungssystem gewährleistet einen zuverlässigen Betrieb. Die Akkulaufzeit und der Ladestatus werden im Fahrzeugdisplay angezeigt, das eine Visualisierung des Energierückgewinnungssystems enthält. BSLBATT Lithium-Ionen-Batterien sind wartungsfrei und geben kein Gas ab. Dadurch entfallen die Kosten für Wartung, Wartung und Infrastruktur der Batterie. Auf jeden Lithium-Ionen-Akku wird eine Garantie von 5 Jahren gewährt, um Ihre Investition zu sichern. Keine Notwendigkeit, Wasser hinzuzufügen. Keine speziellen Ladebereiche oder Geräte erforderlich. Keine unangenehmen Gerüche durch Gase oder Versauerung

Nachgewiesene Erfahrung

Als Pionier der Lithium-Ionen-Technologie arbeitet BSLBATT seit über 10 Jahren intensiv an der Entwicklung nachhaltiger Lithium-Ionen-Fahrzeuge, um jedem Lager einen Leistungsvorteil zu verschaffen. 2011 wurden die ersten Lithium-Ionen-Lkw mit maximaler Effizienz, Sicherheit und Komfort bei minimalem Verbrauch und minimalen Kosten angekündigt. Mit einem angeschlossenen Gesamtsystem, in dem Akku, Ladegerät und Fahrzeug optimal synchronisiert sind, bieten Lithium-Ionen-Akkus hohe Leistung und Leistung, schnelle Ladezeiten, clevere Energierückgewinnung und wartungsfreien Betrieb.

Auf der Suche nach neuen Distributoren und Händlern für BSL-Batterien?

Verbunden Produkte

3 Wheel Forklift Lithium Battery Solutions

BSLBATT has developed the very first 135 Ah lithium modules capable of forming parallel building blocks in a forklift battery compartment,” says Hugo Chen. “The modules can stack up to 20 in parallel for a total of 2,700 Ah. Each is independently connected to the internet and the cloud, thereby reporting continuous health updates. The modules can be remotely activated or deactivated if a fault is detected. Finally, the modules are constructed for quick and easy swapping: simply slide one out and put the new module in. lithium modules are equipped with voltage acquisition and temperature sensors so that battery voltage and temperature changes are monitored in real time – a great aid to the performance and safety of the battery.

More Power, Reduced Emissions

CO2 output reduction and reduced electrical energy savings are a result of BSLBATT's synchronized Lithium-ion battery, vehicle and charging unit approach. Even under extreme power requirements, such as full-load operation, the battery's full energy is still available without a voltage drop. Short charging times provide flexibility for day-to-day warehouse tasks with high levels of vehicle availability.

No Battery Maintenance

Continuous energy monitoring from our BSLBATT battery maintenance system ensures reliable operation. Battery life and charging status appear in the vehicle’s display, which includes a visualization of the energy recovery system. BSLBATT Lithium-ion batteries are maintenance-free and do not emit gas. This eliminates the cost of battery upkeep, maintenance, and infrastructure needs. Each Lithium-ion battery comes with a 5-year warranty to secure your investment. No need to add water No special charging areas or equipment needed No unpleasant odors from gases or acidification

Proven Experience

As a pioneer in Lithium-ion technology, BSLBATT has been working intensively on the development of sustainable Lithium-ion vehicles for over 10 years to provide a performance advantage for any warehouse. In 2011, the first Lithium-ion trucks were announced with maximum efficiency, safety, and comfort at a minimum consumption and cost. With a connected overall system in which battery, charger, and vehicle are optimally synchronized, Lithium-Ion batteries provide high power and performance, fast charging times, clever energy recovery and zero maintenance.

Looking for new Distributors and Dealers for BSL batteries?

Related products