Sprechen wir über die besten Batterielösungen

Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit und erhalten Sie eine schnelle Antwort, einer unserer Ingenieure wird Ihnen helfen.

Ersetzen Sie die alten SLA-Batterien

LiFePO4-Batterie wird in den 2022er Jahren zum Trend

1

BSLBATT Battery bietet die besten Lithium-Ionen-Batterielösungen für elektrische Gabelstapler, Golfwagen, Elektrofahrzeuge, Industrieroboter und so weiter. Wir kooperieren mit CATL, BYD, Ganfeng und andere Top-Batteriezellenhersteller und konzentrieren sich nur auf die hochwertigen Lithium-Eisenphosphat-Batterietechnologien. Alle von uns hergestellten Batteriezellen und -module sind von höchster Qualität und bieten eine Garantie von 7 Jahren oder 2100 Zyklen.

szPassen Sie Ihr Projekt an
Was wir liefern

Als Hersteller mit Sitz in Huizhou, China. Wir arbeiten mit CATL, BYD, Ganfeng und anderen großen Lieferanten von Lithium-Ionen-Batterien in China zusammen, um unseren Kunden weltweit die besten Produkte und Lösungen anzubieten. Wählen Sie Ihre Batterie aus über 950 Optionen für alle Gabelstaplertypen, -marken und -modelle. Vergessen Sie die Wartung und konzentrieren Sie sich auf den Betrieb. BSLBATT Battery ist ein Experte auf dem Gebiet der Materialhandhabungsindustrie. Wir können mehr als das...

40% EFFIZIENTER ALS INDUSTRIEBATTERIEN

4X LEBENSDAUER IM VERGLEICH ZU INDUSTRIEBATTERIEN

LÄNGERE LAUFZEIT

BESTÄNDIG GEGEN HEISSE UND KÄLTE TEMPERATUREN

UMFANGREICHE GARANTIE

DEUTLICH GERINGERE MONATLICHE BETRIEBSKOSTEN

KEINE BATTERIEWARTUNG, REINIGUNG ODER SERVICE

MÖGLICHE AUFLADUNGSFÄHIGKEIT

SCHNELLE LADEFÄHIGKEIT

RECYCELBARE BATTERIEN

ERWEITERTE BATTERIE-MANAGMENT-SOFTWARE

247 TECHNISCHE SERVICENUMMER

MARKEN, FÜR DIE WIR FAHRBATTERIE BIETEN KÖNNEN

Gabelstaplermarke

Sehen Sie nicht die Marke, die Sie brauchen? Wir können kundenspezifische Designdienstleistungen für Ihre Gabelstaplermarke anbieten und sie unserer Liste hinzufügen. Die durchschnittliche Bauzeit für benutzerdefinierte Lithiumbatterien und Batterieverwaltungssoftware reicht von 4 - 6 Wochen je nach auf die Fahrzeugmenge und Anpassung.

BSLBATT ist einer der größten Entwickler, Hersteller und Integratoren von Lithium-Ionen-Batterien für Gabelstapler in China. BSLBATT unterstützt und leitet unsere Distributoren, NEIN zu sein. 1 beim Austausch von Blei-Säure-Batterien durch LiFePO4-Gabelstapler-Batterien auf dem lokalen Markt. Das Unternehmen vertreibt große Mengen an Industriebatterien für verschiedene Geräte. Es arbeitet erfolgreich mit mehreren OEM-Marktführern zusammen.

BSLBATT ist „Change Ambassador“ für die internationale Umsetzung der neuen Technologie. Das Unternehmen investiert kontinuierlich in die technologische Entwicklung. Es hat neue chemische Zusammensetzungen erforscht, die die Kosten des Produkts weiter senken und gleichzeitig die Leistung verbessern könnten, um traditionelle Blei-Säure-Batterien weiterhin zu ersetzen. BSLBATT Lithium-Ionen-Batteriesysteme werden mit LFP-Zellen gebaut, die zum Maßstab für Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Sicherheit geworden sind. 

Erfolgreiche Projekte

Wir haben großen Unternehmen wie Ihrem geholfen, ihre Probleme zu lösen und produktiver zu sein

Die Lithiumlösung reduzierte die Gesamtbetriebskosten für Lagerbestände in Mexiko um 32 %.

Wow, es war absolut schön in der Nacht von Mexiko-Stadt, denn Alex, der mexikanische Distributor von BSLBATT, hat die #Yale-Gabelstapler-Vorbereitung von 10 Blei-Säure-Lithium-Ersatzbatterien für die Lieferung an die Kunden von Mabe-General Electric, dem größten Haushaltsgerätehersteller in, abgeschlossen Mexiko.

BSLBATT-Lithiumbatterien bieten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Effizienz für jede Anwendung. Wie wäre es mit keinem Batteriewechsel, keiner Batteriebewässerung und keinen speziellen Batterieräumen?

ERHALTEN A SCHNELLES ANGEBOT ZU IHREM BATTERIE-UPGRADE
Sie suchen nach Lithium-Ionen-Akku (LiFePO4)-Lösungen für Ihren alten Akku-Ersatz oder können sich nicht entscheiden, welche Art von Lithium-Akku Sie für Ihre Projekte wählen sollen? Willkommen, um unser technisches Support-Team zu kontaktieren oder unser Werk zu besuchen. Wir bieten Ihnen die beste Batterielösung, von Design, Test bis hin zu Produktion und Service.
Wählen Sie Ihren Gabelstaplertyp

Name

Name der Organisation

Email*

Telefonnummer

Kommentare zu Ihrem Projekt

Anzahl Gabelstapler

SPRECHEN SIE MIT EINEM TECHNIK

WERDEN SIE EIN HÄNDLER

Fachingenieure

Leistungsstarke Produktionsfähigkeit

Top-Qualitätsgarantie

Lithium Forklift battery

Let's Talk About The Best Battery Solutions

Tell us your needs and get a quick reply, one of our engineers will assist you.

Replace The Old SLA Batteries

LiFePO4 battery is becoming a trend in 2022s

1

BSLBATT Battery offers best litlhium-ion battery solutions for electric forklifts, golf carts, electric vehicals, industral robots and so on. We cooperate with CATL, BYD, Ganfeng and other top battery cell manufacturers, and only focus on the premium quality lithium iron phosphate battery technologies. All the battery cells and modules we made are with top quality and 5 years or 10000 hours warranty.

szCustom Your Project
What We Supply

As a manufacturer based in Huizhou, China. We cooperate with  CATL, BYD, Ganfeng, and other big lithium-ion battery suppliers in China to provide best products and solutions to our customers all around the word. Select your battery from over 950 options for all forklift types, makes, and models. Forget about maintenance and focus on operations. BSLBATT Battery is an expert in Material handling industry field. We can do more than these...

40% MORE EFFICIENT THAN INDUSTRY BATTERIES

4X THE LIFE SPAN COMPARED TO INDUSTRY BATTERIES

LONGER RUN TIMES

RESILIENT TO HOT AND COLD TEMPERATURES

EXTENSIVE WARRANTY

SIGNIFICANTLY LOWER MONTHLY OPERATING COSTS

NO BATTERY MAINTENANCE,CLEANINGS,OR SERVICE

OPPORTUNITY CHARGING CAPABILITY

RAPID CHARGING CAPABILITY

RECYCLABLE BATTERIES

ADVANCED BATTERY MANAGMENT SOFTWARE

247 TECHNICAL SERVICE NUMBER

BRANDS WE CAN PROVIDE TRACTION BATTERIES FOR

Forklift brand

Not seeing the brand that you need?  We can provide custom custom design services for your forklift brand and add it to our list. The average build time for custom lithium batteries and battery management software  ranges from 4 - 6 weeks depending on the vehicle quantity and customization.

BSLBATT is one of the largest developers, manufacturers, and integrators of lithium-ion batteries for lift trucks in China. BSLBATT supports and guides our distributors to be NO.  1 in the Replacement of Lead Acid Batteries with LiFePO4 Forklift Batteries in the local market. The company sells large quantities of industrial batteries for various equipment. It successfully collaborates with several OEM market leaders.

BSLBATT is a “change ambassador” for the international implementation of the new technology. The company continuously invests in technological development. It has been exploring new chemical compositions that could further reduce the cost of the product while improving performance in order to continue replacing traditional lead-acid batteries. BSLBATT lithium-ion battery systems are built with LFP cells, which have become the benchmark of reliability, longevity, and safety. 

Successful projects

We have helped large companies like yours to solve their problems and be more productive

The lithium solution reduced the total cost of inventory ownership in Mexico by 32%.

Wow, it was absolutely beautiful in Mexico City night, Because Alex, the Mexican distributor of BSLBATT, completed the #Yale forklift preparation of 10 lead-acid replacement lithium batteries for delivery to the customers of Mabe-General Electric, the largest appliance manufacturer in Mexico.

BSLBATT lithium batteries offer flexibility, reliability, and efficiency for every application. How about no battery swapping, no battery watering, and no special battery rooms?

GET A QUICK QUOTE ON YOUR BATTERY UPGRADE
If you are looking for lithium-ion battery (LiFePO4) solutions for your old battery replacement, or you can not decide what kind of lithium battery to choose for your pojects? Welcome to contact our technical support team, or come to visit our factory, we will provide a best battery solution for you, from design, test to production and services.
Choose your Forklift Type

Full Name

Organization Name

Email*

Phone Number

Comments About Your Project

Number of Forklifts

TALK TO A TECH

BECOME A DEALER

Expert Engineers

Powerful Production Ability

Top Quality Guarantee