Maximale Wirtschaftlichkeit und Flexibilität dank modularem Aufbau

Der BSLBATT Lithium BUS Akku ist für seine Leistung und die verlängerten Ladezeiten bekannt. Das flüssigkeitsgekühlte System ist frei skalierbar, erfüllt strenge Sicherheitsstandards und ist seit seiner Konzeption die wirtschaftlichste und zuverlässigste Alternative im Bereich der Elektromobilität. Die Geschwindigkeit, mit der diese kompakten, durch und durch langlebigen Lösungen aufgeladen werden können, macht sie ideal für die Nutzung der Mobilitätsanforderungen des Busverkehrs.

Skalierbar

Experten aus den Bereichen Systementwicklung, Mechatronik, Elektronik und Zellchemie forschen hier bei BSLBATT Lithium Bus Battery gemeinsam an innovativen Lösungen für die ideale Speicherung von Energie. Die Effizienz ihrer Systeme zeigt sich in ihrem breiten Einsatz in Bussen, Nutzfahrzeugen, Industriemaschinen und -fahrzeugen, Eisenbahnen sowie Schiffen und Booten.

HOCHLEISTUNG

Alle BSLBATT können mit einem Hochleistungsnetzteil schnell aufgeladen werden, was kurze Wartezeiten für das Aufladen und eine hohe Fahrzeugverfügbarkeit bedeutet. BSLBATT wird mehrmals getestet und verifiziert - bis hin zur Leistung der allerletzten Zelle.

NUR DIE HÖCHSTEN LEISTUNGSBATTERIEZELLEN MIT GETESTETER LITHIUM-ION-TECHNOLOGIE

Unabhängig, ausfallsicher und zuverlässig - wir können jede Batteriezelle charakterisieren und ihre tatsächliche Leistung bestimmen, um sicherzustellen, dass die für Ihre Anwendung empfohlene Batterietechnologie in jeder Hinsicht ideal ist. Dazu verwenden wir Lithium-Ionen-Batteriezellen der weltweit führenden Hersteller und bleiben während der Entwicklung in engem und kontinuierlichem Kontakt, um sicherzustellen, dass unsere Batteriesysteme weiterhin optimiert werden. Wenn es um Technologie geht, haben wir ein klares Ziel: BSLBATT muss das Beste aus Batteriesystemen produzieren.

BSLBATT® Lithium-Gabelstapler-Batterie-Werksvideo

Verbunden Produkte

Maximal economy and flexibility thanks to a modular design

BSLBATT Lithium BUS battery is highly regarded for its performance and enhanced charging times. The liquid-cooled system is freely scaleable, meets stringent safety standards and has been the most economical and reliable alternative in the field of e-mobility since its conception. The speed with which these compact, thoroughly durable solutions can be charged makes them ideal for using the mobility requirements of bus transportation.

SCALEABLE

Experts in system development, mechatronics, electronics, and cell chemistry research conduct joint research here at BSLBATT Lithium Bus Battery to invent innovative solutions for the ideal storage of energy. The efficiency of their systems is demonstrated by their wide-scale use in buses, utility vehicles, industrial machinery and vehicles, railways, as well as ships and boats.

HIGH-PERFORMANCE

All BSLBATT can be charged quickly using a high-power supply, which means short waiting times for charging and a high level of vehicle availability. BSLBATT is tested and verified several times – down to the performance of the very last cell.

ONLY THE HIGHEST PERFORMANCE BATTERY CELLS WITH TESTED LITHIUM-ION TECHNOLOGY

Independent, fail-safe and dependable – we can characterize each battery cell and determine its actual output to ensure the battery technology we recommend for your application is ideal in every regard. We do so by using lithium-ion battery cells made by the world’s top manufacturers and keeping in close and ongoing contact during development to ensure our battery systems continue to be optimized. When it comes to technology we have a clear objective: BSLBATT must produce the very best in battery systems.

BSLBATT® Lithium Forklift Battery Factory Video

Related products