Schnelle und einfache Konvertierung

BSLBATT® Lithium-Ionen-Batterien können einfach aktuelle Blei-Säure-Batterien ersetzen, ohne dass Änderungen an neuen oder vorhandenen Gabelstaplern vorgenommen werden müssen. Kundenspezifische Tabletts mit ähnlichen Abmessungen, Gewichten und Merkmalen machen den Umbau sehr einfach: "LEAD OUT - LITHIUM IN". Sie beginnen vom ersten Tag an mit den Kosteneinsparungen und der Effizienz der BSLBATT® Lithium-Ionen-Technologie.

Umweltfreundlich

Lithium-Ionen-Batterien enthalten weder giftiges Blei noch Säure und setzen beim Laden keine schädlichen Dämpfe frei. Keine explosiven Gase in einem geschlossenen System bedeuten, dass keine gefährlichen Säuren austreten. Reduzieren Sie Ihre Energiekosten. BSLBATT LiFePO4-Akkus verbrauchen 30% weniger Energie als das Laden von Blei-Säure-Akkus, was nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für Ihr Geschäftsergebnis ist.

Sicher und wartungsfrei

Lithium-Ionen-Akkus sind versiegelte Einheiten ohne Bewässerung oder Batteriewechsel und können sicherer sein als Blei-Säure-Akkus. Während des Ladevorgangs vermeiden sie die Exposition gegenüber schädlicher Säure und Dämpfen und machen teure Lüftungssysteme überflüssig. Während des Gebrauchs misst das Batteriemanagementsystem die Temperatur und Spannung der einzelnen Zellen und bietet gleichzeitig Schutz vor Tiefentladung, Kurzschluss und Überladung.

BSLBATT Lithium für die Fruchtlogistik

BSL Batteries hat kürzlich eine Vereinbarung mit einem Fortune-500-E-Commerce-Unternehmen über die Lieferung von Lithium-Ionen-Batterien für seine Materialtransportflotte unterzeichnet. Haley Ning sagte, dass das Interesse an den Batterietechnologien des Unternehmens seit der Entscheidung des Unternehmens im Jahr 2012, den Materialtransportmarkt anzuvisieren, erheblich zugenommen hat. BSLBATT LIthium liefert seine Batterien in eine Vielzahl von Branchen, wobei ein erheblicher Teil seiner Kunden derzeit in der Lebensmittelvertriebsmarkt. Keine Blei-Säure-Wartung. Echtes Schnellladen. Vollständig anpassbar. Erfahren Sie jetzt mehr.

BSLBATT Batterie Lithium-Ionen Gabelstapler Batterie Fabrik

Verbunden Produkte

Fast And Easy Conversion

BSLBATT® Lithium-Ion batteries can simply replace current lead-acid batteries without any modification to new or existing lift trucks. Custom designed trays with similar dimensions and weights and features make the conversion very straightforward: "LEAD OUT - LITHIUM IN". You begin from day one experiencing the cost savings and efficiency of BSLBATT® Lithium-Ion technology.

Environmentally Friendly

Lithium-ion batteries contain no toxic lead nor acid and don't release noxious fumes when charging. No explosive gases in a closed system means no hazardous acid spills. Reduce your energy bills. BSLBATT LiFePO4 Battery Packs use 30% less energy than charging lead-acid batteries which is not only good for the environment, but good for your bottom line.

Safe and Maintenance-Free

Lithium-ion battery packs are sealed units with no watering or battery change-outs required and can be safer than lead-acid batteries. During charging, they avoid exposure to harmful acid and vapors and eliminate the need for expensive ventilation systems. During use, the battery management system measures individual cell temperature and voltage while providing deep-discharge, short circuit and overcharge protections.

BSLBATT Lithium For Fruit Logistics

BSL Batteries recently signed an agreement with a Fortune 500 e-commerce company to supply lithium-ion batteries to its material handling fleet. Haley Ning said that interest in the company’s battery technologies has increased substantially since the company first decided to target the material handling market in 2012. BSLBATT LIthium supplies its batteries across a wide variety of industries, with a significant portion of its customer base currently active in the food distribution market. No lead-acid maintenance. True fast charging. Fully customizable. Learn more now.

Looking for new Distributors and Dealers for BSL batteries?

Related products