Entwickelt, um Sie am Laufen zu halten

Wir möchten Ihnen dabei helfen, die effizienteste und kostengünstigste Batteriewahl für Ihre Anwendung zu finden. 

TRAUM GROSS. ACT CLEVER

Unser Traum ist es, ein führender Anbieter von erstklassigen Lithiumbatterien zu werden. Wir konzentrieren uns auf Qualität und bieten unseren Kunden den bestmöglichen Service.

24 / 7-Service

Service Zweck: Wegweisend mit aufmerksamem Service.
Servicekonzept: Ergebnisorientierung und schneller Service.

UNSER ÖFFENTLICHES WOHLFAHRT

Die Werte und Verhaltensweisen von Wisdom, die den Gewinn des Unternehmens innerhalb der operativen Grundsätze untermauern, befürworten soziale Verantwortung. Wir glauben, dass soziale Verantwortung notwendig ist, um vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Wählern aufzubauen und als Unternehmen zu gewinnen.

In den letzten Jahren hat sich Wisdom Power auf eine Vielzahl von Spenden für wohltätige Zwecke konzentriert, darunter Kultur, Bildung, Gesundheit, öffentliche Sicherheit, Armutsbekämpfung, Katastrophenhilfe und andere Bereiche.

Wir sehen Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitspraktiken, Lieferantenbeziehungen und Philanthropie

- in Form von Unternehmensspenden und freiwilligem Engagement der Mitarbeiter

- als Schlüsselelemente unserer sozialen Verantwortung.

Unsere Ausstellung

Wir liefern die effizienteste, langlebigste und sicherste Lithium-Ionen-Batterielösung auf dem Markt in über 100 Länder weltweit. Daher müssen wir viel Boden unter den Füßen haben. Sie finden unser Team oft auf einer Ausstellung oder Messe in Ihrer Nähe. Überprüfen Sie die Liste unten, um die nächste Veranstaltung zu finden und unsere neuesten Innovationen persönlich zu sehen.

Wisdom Industrial Company. Aktivieren Sie die Energiewende

BULLSPOWER ist Teil der Wisdom Industrial Power Co., Ltd. Wisdom Power ist eine Produktions- und Handelskombination, die sich seit über 36 Jahren auf versiegelte Blei-Säure-Batterien und seit über 16 Jahren auf Lithium-Batterien spezialisiert hat. Kann unseren Kunden CE, ISO9001, UL, UN38.3 und Testberichte zur Verfügung stellen. 

Erfahren Sie mehr über Weisheitskraft

Wisdom Industrial Company. Eine neue Ära in der Energiespeicherung

BSLBATT ist Teil der Wisdom Industrial Power Co., Ltd. BSLBATT® ist bestrebt, sich zu einem weltweit führenden und im In- und Ausland anerkannten Marktführer für Lithiumbatterien zu entwickeln und arbeitet seit vielen Jahren intensiv an der Entwicklung, Entwicklung und Herstellung von hochtechnologischem Lithium Batterien für die Lithiumindustrie und spezielle Anwendungen. Unsere Lithium-LiFePO4-Batterien können als alternativer AR-Ersatz für Blei-Säure-, Gel- oder AGM-Batterien mit tiefem Zyklus verwendet werden. 

Erfahren Sie mehr über BSLBATT

DESIGNED TO KEEP YOU RUNNING

We are committed to helping you find the most efficient and cost-effective battery choice for your application. 

DREAM BIG. ACT CLEVER

Our dream is to become a leading player in first-class lithium batteries. We focus on quality and serving our clients in the best possible way.

24/7 Service

Service Purpose: Leading the way with attentive service.
Service Concept: Results orientation and quick service.

OUR PUBLIC WELFARE

Wisdom's values and behaviors, which underpin the company's win from within operating tenets, advocate social responsibility. We believe that being socially responsible is necessary for building trusting relationships with our constituents and to win as a business enterprise.

In recent years, Wisdom Power has focused on a variety of charitable giving, involving culture, education, health, public safety, poverty alleviation, disaster relief, and other areas.

We see environmental, health and safety practices, supplier relationships and philanthropy

-- in the forms of corporate giving and employee volunteerism

-- as key components of our social responsibility.

Our Exhibition

We deliver the most efficient, longest lasting and safest Lithium-ion battery solution on the market to over 100 countries worldwide, so we need to cover a lot of ground. You'll often find our team at an exhibition or tradeshow near you. Check the listing below to find the next event and see our latest innovations in person.

Wisdom Industrial Company. Enable the energy transition

BULLSPOWER is part of the Wisdom Industrial Power Co., Ltd. Wisdom Power is a manufacturing and trading combo, specialized in sealed lead acid batteries for over 36 years and Lithium battery for over 16 years . Can provide CE, ISO9001, UL, UN38.3 and test report to our clients. 

Learn more about Wisdom Power

Wisdom Industrial Company. A New Era in Energy Storage

BSLBATT is part of the Wisdom Industrial Power Co., Ltd. Striving to grow into a global lithium batteries leader acknowledged and respected at home and abroad, BSLBATT® has for many years been in working hard on designing, developing and manufacturing high-technology lithium batteries for lithium industry and specialized applications. Our Lithium LiFePO4 Batteries can be used as an AR “Alternative Replacement” for deep cycle Lead Acid, Gel or AGM Batteries. 

Learn more about BSLBATT