Übertreffen

Kunden können die Laufzeit von Blei-Säure-Batterien mit ähnlicher Nennleistung (Amperestunde) um bis zu 30-45% erhöhen. BSLBATT Lithium-Batteriepacks sind leicht, wartungsfrei, erreichen erstaunliche 3000 Zyklen bei 100% Entladungstiefe und einer verbleibenden Kapazität von ≥ 75%, was bedeutet, dass diese Batterien Alternativen in jeder Hinsicht überdauern.

Umweltfreundlich

Lithium-Ionen-Batterien enthalten kein giftiges Blei oder Säure und setzen beim Laden keine explosiven Gase frei. Verabschieden Sie sich von schädlichen Dämpfen mit einem sauberen System, das für das moderne Arbeitsumfeld entwickelt wurde. Senken Sie Ihre Energiekosten. Tests haben gezeigt, dass BSLBATT-Lithiumbatteriesätze 30% weniger Energie verbrauchen, wenn 200 Paletten mit einem Gewicht von jeweils 2,500 Pfund bewegt werden. Dies reduziert Ihre Stromrechnung und spart Energie sowie die Gesamtbetriebskosten.

Willkommen, um einer unserer Kunden zu werden!

Wir sind der wichtigste Hersteller von Lithiumbatterien für China. Führender Gabelstaplerhersteller ab 2014 Wir sind das unterstützende Team hinter diesen erfolgreichen Gabelstaplerunternehmen.

Bewährte Expertise

BSLBATT ist ein erfahrener Marktführer in der Lithium-Ionen-Technologie für industrielle Anwendungen. Wir verfügen über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich kommerzieller Lithium-Ionen und 6 Jahre Erfahrung im Umgang mit Material. Wir haben die ersten CU-geprüften und zugelassenen Akkus für Gabelstapler geliefert, um die höchsten Schutz- und Sicherheitsstandards für Ihre Umgebung zu gewährleisten. Alle positiven und negativen Elektroden, das einzige 200-Ah-Monomer, das unabhängig in China entwickelt und hergestellt wurde, verwenden ein Lithium-Eisenphosphat-Batterieunternehmen mit großer Kapazität und einem "Vollwasserverfahren". Das Herstellungsverfahren ist sicher und umweltfreundlich

BSLBATT® Lithium-Gabelstapler-Batterie-Werksvideo

Verbunden Produkte

Outperform

Customers can increase the run time up to 30-45% over similarly rated (amp-hour) lead-acid batteries. BSLBATT Lithium Battery Packs are lightweight, maintenance-free, get an amazing 3000 cycles at 1000% depth of discharge, remaining capacity ≥75%, meaning these batteries outlast alternatives in every way.

Environmentally Friendly

Lithium-ion batteries contain no toxic lead or acid and don't release explosive gases when charging. Say goodbye to noxious fumes with a clean system built for the modern working environment. Lower your energy costs. Testing has shown BSLBATT Lithium Battery Packs consume 30% less energy when moving 200 pallets weighing 2,500 pounds each, thus reducing your electric bill and conserving energy as well as reducing overall operations costs.

Welcome to become one of our customers!

We are the main lithium battery manufacturer for China Leading forklift manufacturer from 2014 We are the supporting team behind these Successful forklift companies.

Proven Expertise

BSLBATT is an experienced leader in lithium-ion technology for industrial applications. We have over 18 year of commercial lithium-ion experience and 6 years of material handling expertise. We have delivered the first CU tested and approved battery packs for forklifts, thus ensuring the highest protection and safety standards for your environment. The only 200Ah monomer independently developed and produced in China, all of its positive and negative electrodes use a "full water process" large-capacity plastic shell lithium iron phosphate power battery company, and the production process is safe and pollution-free

BSLBATT® Lithium Forklift Battery Factory Video

Related products