Arbeit überdenken

Branchenexperten erwarten, dass Millionen von Arbeitsplätzen aufgrund des Fachkräftemangels nicht besetzt sein werden. Jungheinrich AGVs sind so programmiert, dass sie die Reiserouten ständig optimieren. Sie können Zeit und Geld sparen und Ihr Talent für mehr Produktivität einsetzen, um das Vertrauen zu schaffen, das Sie in Ihr Lager benötigen, und gleichzeitig Ihren Erfolg in der Zukunft zu sichern.

Prozesse verfeinern

Interne Transportprozesse sind in jeder Umgebung einzigartig - auch in Ihrer. BSLBATT®-Spezialisten arbeiten mit Ihnen zusammen, um eine auf Ihre Lageranforderungen zugeschnittene Lösung für ein automatisiertes Fahrzeugsystem (AGVS) bereitzustellen, die die Prozesszeiten verkürzt, Transportschäden reduziert und die Sicherheit erhöht.

Effizienz neu definieren

Wir bieten skalierbare AGVS-Lösungen, um die Herausforderungen von heute zu meistern und für die Zukunft zu planen. Jungheinrich AGVS und halbautomatische Technologien wurden im eigenen Haus entwickelt und hergestellt und bieten ideale, flexible Lösungen.

Erfahrener Partner

Das Unbekannte kann einschüchternd sein. BSLBATT® nutzt mehr als 18 Jahre Erfahrung im Bereich technologisch fortschrittlicher Gabelstaplerkonstruktion und mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Automatisierung und arbeitet mit Ihnen zusammen, um die richtige Automatisierungslösung für Ihren spezifischen Workflow und Ihre einzigartigen geschäftlichen Herausforderungen zu entwickeln und zu definieren.

BSLBATT® Lithium-Gabelstapler-Batterie-Werksvideo

Verbunden Produkte

Rethink Labor

Industry experts expect that millions of jobs will go unfilled due to a shortage of skilled workers. Programmed to constantly optimize travel routes, Jungheinrich AGVs can save time, money and allow you to repurpose your talent for greater productivity to provide the confidence you need in your warehouse while securing your success in the future.

Refine Processes

Internal transportation processes are unique to every environment - including yours. BSLBATT® specialists will work with you to provide an automated guided vehicle system (AGVS) solution customized to your warehouse needs, helping to speed-up process times, reduce damages in transit and increase safety.

Redefine Efficiency

We provide scalable AGVS solutions to tackle the challenges of today and to plan for the future. Designed and manufactured in-house, Jungheinrich AGVS and semi-automated technologies present ideal, flexible solutions.

Experienced Partner

The unknown can be intimidating. Leveraging more than 18 years of technologically-advanced forklift design experience, and more than 10 years of automation experience, BSLBATT® will partner with you to develop and define the right automation solution for your specific workflow and unique business challenges.

BSLBATT® Lithium Forklift Battery Factory Video

Related products