Grüne Energie, die geht, geht, geht.

Nichts sagt, dass Sie sich für grüne Energie und die Umwelt engagieren, wie ein Elektrofahrzeug zum Arbeiten oder Spielen zu besitzen. Mit einer umweltfreundlichen BSLBATT-Lithiumeisenphosphat-Batterie (LiFePO4) können Sie Ihr Engagement noch weiter ausbauen und gleichzeitig eine zuverlässige Energie genießen, die keine Gase, Dämpfe oder Verschmutzungen abgibt.

Getestet und sicher.

BSLBATT® Battery verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Lithium und Sicherheit. Die in unseren Batterien verwendete LifePO4-Chemie ist viel sicherer als Blei-Säure, die schädliche Nebenprodukte (Blei und Säure) erzeugt, die gefährliche Materialien sind. Unser BMS (Batteriemanagementsystem) erkennt Probleme mit der Leistung der Batterie und schaltet alle Zellen ab, die nicht ordnungsgemäß funktionieren. Das BMS schützt die Batterien auch vor Überladung oder Unterladung der Batterien. FedEx und UPS haben unser Produkt für den Luft- und Bodenversand zugelassen.

Laden Sie 2X schneller als Blei-Säure-Batterien

Wenn es Zeit zum Einschalten ist, halten die schnellen Ladezeiten und die Fähigkeit, eine Ladung über mehrere Runden hinweg zu halten, Autos mit Lithium-Ionen-Antrieb auf der Strecke und außerhalb der Scheune.

Ideal für die Langzeitlagerung.

Bei Karren, die entweder für lange Winter oder für Schneevögel, die ihre Karren monatelang verlassen, gelagert werden, verlieren Lithiumbatterien nur 2 bis 3% der Ladung pro Monat. Blei-Säure-Akkus verlieren bis zu 33% der Ladung pro Monat, wenn sie nicht im Ladegerät sind.

BSLBATT® Lithium-Gabelstapler-Batterie-Werksvideo

Verbunden Produkte

Green Energy That Go, Go, Goes.

Nothing says you’re dedicated to green energy and the environment like owning an electric vehicle for work or play. With an eco-friendly BSLBATT lithium iron phosphate (LiFePO4) battery, you can take your commitment a step further while enjoying reliable power that emits no gasses, fumes or pollution.

Tested and Safe.

BSLBATT® Battery has over 18 years of experience in Lithium and safety. The LifePO4 chemistry used in our batteries is much safer than lead acid which produces harmful by products (lead and acid) that are hazardous materials. Our BMS (battery management system) will detect any problems with the performance of the battery and shut down any cells not functioning properly. The BMS will also protect the batteries from any over-charging or under charging of the batteries. FedEx and UPS have approved our product for air and ground shipping.

Charge 2X faster than lead-acid batteries

When it's time to power up, the fast charging times and ability to hold a charge across multiple rounds keep Lithium Ion-powered cars on the course and out of the barn.

Great for long term storage.

For carts left in storage either for long winters or snow birds leaving their carts for months, lithium batteries only lose 2%-3% of charge per month. Lead-Acid batteries will lose up to 33% of charge per month when not on the charger.

BSLBATT® Lithium Forklift Battery Factory Video

Related products